Unternehmen

Gründung bis heute
Martin Raumkonzepte wurde Anfang 2000 von Wolfgang Martin gegründet. Anfang 2014 erfolgte dann die Umwandlung zur Martin Raumkonzepte GmbH. Seit Mitte 2016 findet man uns am neuen Standort in der Pfullinger Daimlerstraße 11.

 

Was wir tun
Bei Martin Raumkonzepte plant und realisiert man funktionierende Büroeinrichtungskonzepte - gestaltet Büros zum Wohlfühlen unter ergonomischen und funktionalen Gesichtspunkten.

 

Unsere Kunden
Zu den Kunden von Martin Raumkonzepte zählen Firmen aus ganz Deutschland und auch Österreich. Es handelt sich um mittelständische Unternehmen und international tätige Unternehmensgruppen auch der kleine Handwerksbetrieb zählt zu den zufriedenen Kunden von Martin Raumkonzepte.

 

Unsere Lieferanten und Geschäftspartner
Bei der Wahl unserer Lieferanten legen wir großen Wert auf deren Zuverlässigkeit und ein innovatives Produktportfolio.

 

Unsere Produkte
Die von uns vertriebenen Produkte erfüllen Ansprüche an die Funktionalität | Qualität | Design | Ergonomie und Nachhaltigkeit.

 

Martin Raumkonzepte und deren Geschäftspartner sind somit Garanten für gute Leistungen und zufriedene Kunden.